Inhalte meiner Arbeit

Auf den folgenden Seiten gehe ich näher auf die Themen ein mit denen ich mich beschäftige und von denen ich denke, dass sie anderen helfen können ein ausgeglichenes Leben in Einklang mit sich, der Natur und dem Göttlichen zu leben.

Da das Ganze noch im Werden ist, hier meine Ideen dazu - für Anregungen und Wünsche bin ich jederzeit offen und dankbar - nutze hierfür bitte mein Kontaktformular oder mein Gästebuch.

Einzelsitzungen

In Einzelsitzungen kann ich unterschiedliche Themen mit Dir bearbeiten - je nach Situation in der Du steckst, gebe ich Energie in Dein System, löse mit Dir Deine Blockaden, mache ich ein Ritual ...



Workshops

Mein Workshop Konzept ist im Entstehen... angesichts der Corona Situation möchte ich euch  Webinare zu den anbieten.

Präsenzworkshops wird es wieder geben, wenn es die Situation erlaubt.

  • Die Stimme meiner Seele 
  • Runen Sets selbst gestalten und arbeiten mit Runen
  • Räucherungen mit heimischen Kräutern
  • ...


Sonstiges

Unter sonstiges fallen Tätigkeiten, die ich gerne ausführe, die aber nicht zu Sitzungen und Workshops gehören, z.B.:

  • Räuchern von Räumlichkeiten 
  • Ritualkreise (z.B. Rauhnächte, Feste im keltischen Jahreskreis...)
  • Jenseitskontakte
  • ...

Die Anerkennung für sonstiges werde ich in individueller Absprache festlegen.