Rituale

Alles ist Schwingung. Unsere Gefühle, Gedanken, Stimmung drückt sich in der Schwingung unseres Körpers aus. Je höher wir schwingen, desto besser fühlen wir uns. 

Beeinflusst wird diese Schwingung aus uns heraus und durch unser Umfeld. Das sind häufig Energien, die da sind, obwohl sie nicht mehr benötigt werden. Mit Hilfe von Ritualen kann man unerwünschte Energien freisetzen und lösen.

Räuchern

 

  • Räucherungen von Personen um die Schwingungen in Einklang zu bringen
  • Räucherungen von Räumen, Plätzen, Gegenständen um schlechte Energien vertreiben und zu fernzuhalten
  • Wellness - räuchern: Seele baumeln lassen, evtl. geführte Traumreise, Meditation

Zu meinen Räucherungen verwende ich hauptsächlich Kräuter aber auch Harze und Weihrauch.. Die meisten Kräuter sammele ich im Sommer beim Spazierengehen. 

Ich stelle auch gerne eine individuelle Mischung zum Räuchern oder für die Duftlampe zusammen - je nach Intention.


Befreien

Manchmal haben wir das Gefühl, fremde Energien beeinflussen uns negativ - Gedanken kreisen, nichts will gelingen.

  • Seelenrückholung - manchen Menschen geben wir freiwillig einen Teil unserer Seele - ist eine Verbindung gelöst, wandert dieser Teil normalerweise zu uns zurück - das gelingt aus unterschiedlichen Gründen nicht immer
  • Lösen von Besetzungen durch schlechte Energien anderer (Verwünschungen)

Rituale im Jahreskreis

Ich orientiere mich im Jahreskreis an den keltischen Schamanen, da mir diese Kultur am nächsten liegt.

Samhain

Imbolc

Beltaine

Lughnasad

 

Gerne könnt ihr an den entsprechenden Ritualen teilnehmen.