Seelische Blockaden

Unsere Seele ist durch Erfahrungen in Kindheit und evtl. früheren Leben geprägt. Wir erleben vieles, das sich im Unterbewusstsein speichert. Diese Erfahrungen beeinflussen unser jetziges Handeln, Denken und Fühlen.

Manchmal entstehen so über die Zeit Blockaden, die uns so steuern, dass wir uns selbst und unser Handeln nicht verstehen, dass wir in Gedankenkreiseln festhängen und nicht ein und aus wissen.

Während meiner Ausbildung erhielt ich die Befähigung, diese Blockaden mit den Betroffenen aufzuspüren und zu bearbeiten. Dies ermöglicht eine klarere Sicht auf die Dinge, loslassen von Verhaltensmustern die uns von einem glücklichen Leben abhalten und letztendlich mehr Selbstvertrauen, um die Anforderungen des Alltags zu meistern. 

 

Häufig kommt es vor, dass ich mit Kunden in vergangene Leben reise - eine sehr intensive, anfangs verstörende Erfahrung, die jedoch einiges erklärbar macht...